Effizienz-Musterhaus

 

Bickenbacherstr. 55 /

Ecke Alte Bergstr. 64665 Alsbach-Hähnlein

Unser Musterhaus

Das Baugrundstück wurde von einer privaten Eigentümer- gemeinschaft und von der Stadt Mannheim unseren Baupartner verkauft.

Die Projektentwicklung wurde von der Fa. Think Reserve GmbH / Effizienz Haus begleitet, ebenso die vertragliche Gestaltung des Projekts.


 

Zum Zeitpunkt des Baubeginns waren 12 der insgesamt 15 Häuser verkauft.

Die Fa. EFFIZIENZ GmbH *EFFIZIENZ-HAUS* hat Grundstücke der HLG und SLG als professioneller Projektentwickler erworben und günstige und qualitativ hochwertige Häuser erbaut.

Das Konzept wurde in Abstimmung mit den beteiligten Fachämtern zur Genehmigung gebracht.

Der Verkauf der 50 Häuser wurde von der Fa. EFFIZIENZ GmbH *EFFIZIENZ-HAUS* noch fast vor Baubeginn vollständig durchgeführt.

Darmstadt- Eberstadt Steigertsweg

Dieses attraktive Baugebiet wurde von der Think Reserve GmbH *EFFIZIENZ-HAUS*planerisch entwickelt und erfolgreich vermarktet.

Die planungsrechtlichen Voraussetzungen wurden durch die Aufstellung eines vorhabenbezogenen Bebauungsplans mit Durchführungsverpflichtung geschaffen. Die Projektsteuerung hierfür wurde von der Fa. Think Reserve GmbH / Effizienz Haus erbracht. Die öffentliche Erschließungsstraße wird vom Vorhabenträger, unserem starken Baupartner, im Zuge der Hochbaumaßnahmen erstellt.

Bei Baubeginn waren 32 von 39 Häusern bereits verkauft.

Baufertigstellung Anfang 2014.

Darmstadt- Klausenburgstraße

Das Bauprojekt wurde von der Think Reserve GmbH *EFFIZIENZ-HAUS* baurechtlich und vertragsrechtlich entwickelt sowie erfolgreich vermarktet.

Das Baugrundstück wurde von der HSE Energieversor-gung (HEAG) an unseren Baupartner verkauft.

Zum Zeitpunkt des Bau- beginns waren 27 der 30 Häuser bereits verkauft.

Sulzbach/Ts. Unterm Waldweg

Die Fa. Think Reserve GmbH *EFFIZIENZ-HAUS* konnte sich bei dem von der Gemeinde Sulzbach durchgeführten Vergabe-verfahren gegenüber namhaften Mitbewerbern durchsetzen.

Das Bebauungskonzept wurde in Abstimmung mit den Beteiligten Fachämtern entwickelt und zur Genehmigung gebracht.

Der Verkauf der Häuser wurde von der Fa. Think Reserve GmbH *EFFIZIENZ-HAUS* noch vor Baubeginn vollständig durchgeführt.

Gießen Leimenkauter Weg

Die Fa. EFFIZIENZ GmbH *EFFIZIENZ-HAUS* konnte der Sparkasse Gießen als professioneller Projekt-entwickler günstige und qualitativ hochwertige Häuser projektieren.

Das Konzept wurde in Abstimmung mit den beteiligten Fachämtern zur Genehmigung gebracht.

Der Verkauf der 23 Häuser wurde von der Fa. EFFIZIENZ GmbH *EFFIZIENZ-HAUS* noch vor Baubeginn vollständig durchgeführt.

Rosbach- Rodheim

Die Fa. THINK RESERVE GmbH *EFFIZIENZ-HAUS* hat mehrere Grundstücke der Stadt Rosbach entwickelt.

Das Konzept wurde in Abstimmung mit den beteiligten Fachämtern zur Genehmigung gebracht und THINK RESERVE GmbH hat selbst als Bauträger gebaut.

Der Verkauf der Häuser wurde von der Fa. THINK RESERVE GmbH *EFFIZIENZ-HAUS* noch vor Baubeginn jeweils vollständig durch- geführt.

Brühl Leibnitzstraße

Das Baugrundstück in einem neu erschlossenen Baugebiet wurde von der Gemeinde Brühl an die Fa.Think Reserve GmbH verkauft.

Die Projektentwicklung wurde von der Fa. Think Reserve GmbH / Effizienz Haus ausgeführt, ebenso die vertragliche Gestaltung des Projekts. Baupartner ist Heinrich Wengerter Bau GmbH, Klingenberg.


 

Zum Zeitpunkt des Baubeginns waren alle Häuser bereits verkauft.