top of page

Unser Musterhaus

Effizienz-Musterhaus

 

Schlehenweg 2


64625 Bensheim

Wengerter-Musterhaus

 

Nibelungenstraße 22


65795 Hattersheim-Eddersheim

Unsere bisher gebauten Effizienz-Häuser

Die Firma Effizienz GmbH/Effizienz Haus hat in Marburg Grundstücke der HLG und SLG als professioneller Projektentwickler erworben und günstige und qualitativ hochwertige Häuser erbaut. Das Konzept wurde in Abstimmung mit den beteiligten Fachämtern zur Genehmigung gebracht. Der Verkauf der 50 Häuser wurde von der Firma Effizienz GmbH/Effizienz Haus noch fast vor Baubeginn vollständig durchgeführt.

Sulzbach/Ts. Unterm Waldweg

Die Firma Think Reserve GmbH/Effizienz Haus konnte sich bei dem von der Gemeinde Sulzbach durchgeführten Vergabeverfahren gegenüber namhaften Mitbewerbern durchsetzen. Das Bebauungskonzept wurde in Abstimmung mit den Beteiligten Fachämtern entwickelt und zur Genehmigung gebracht. Der Verkauf der Häuser wurde von der Firma Think Reserve GmbH/Effizienz Haus noch vor Baubeginn vollständig durchgeführt.

Gießen Leimenkauter Weg

Die Firma Effizienz GmbH/Effizienz Haus konnte der Sparkasse Gießen als professioneller Projektentwickler günstige und qualitativ hochwertige Häuser projektieren. Das Konzept wurde in Abstimmung mit den beteiligten Fachämtern zur Genehmigung gebracht. Der Verkauf der 23 Häuser wurde von der Firma Effizienz GmbH/Effizienz Haus noch vor Baubeginn vollständig durchgeführt.

Rosbach- Rodheim

Die Firma Think Reserve GmbH/Effizienz Haus hat mehrere Grundstücke der Stadt Rosbach entwickelt. Das Konzept wurde in Abstimmung mit den beteiligten Fachämtern zur Genehmigung gebracht und Think Reserve GmbH hat selbst als Bauträger gebaut. Der Verkauf der Häuser wurde von der Firma Think Reserve GmbH/Effizienz Haus noch vor Baubeginn jeweils vollständig durchgeführt.

Brühl Leibnitzstraße

Das Baugrundstück in einem neu erschlossenen Baugebiet wurde von der Gemeinde Brühl an die Firma Think Reserve GmbH verkauft. Die Projektentwicklung wurde von der Firma Think Reserve GmbH/Effizienz Haus ausgeführt, ebenso die vertragliche Gestaltung des Projekts. Baupartner ist Heinrich Wengerter Bau GmbH, Klingenberg.

Zum Zeitpunkt des Baubeginns waren alle Häuser bereits verkauft.

Das Baugrundstück an der Darmstädterstraße wurde von Privat  an die Firma Think Reserve GmbH verkauft. ​Die Projektentwicklung wurde von derFirma Think Reserve GmbH/Effizienz Haus ausgeführt, ebenso die vertragliche Gestaltung des Projekts. Baupartner ist Heinrich Wengerter Bau GmbH, Klingenberg.

Zum Zeitpunkt des Baubeginns waren alle Häuser bereits verkauft.

bottom of page