Bewertung Effizienz Haus GmbH von Familie Reubold

Wir, eine kleine Familie aus Darmstadt, bauen unser künftiges Domizil mit dem Zwingenberger Projektentwicklungsunternehmen Effizienz Haus GmbH und fühlen uns in guten Händen. Seit der Entscheidung für das Bauprojekt über die inzwischen fast abgeschlossene Bauphase hat sich die Effizienz Haus GmbH als kompetenter und zuverlässiger Partner präsentiert. Bei einem solch wichtigen Projekt ist es gut, wenn man einem Partner vertrauen kann und jederzeit eine Ansprechperson hat, ob bei praktischen oder rechtlichen Fragen zur Grundstücksentwicklung, Finanzierung oder während der Bauphase.

Die Qualität der Gewerke und Ausstattung hat uns von Anfang an überzeugt und unsere individuellen Wünsche konnten wir in die Planung einbringen. Bei unserem Bauprojekt haben wir uns bisher auf die bewährten Partner der Effizienz Haus GmbH für Finanzierung, Genehmigungen, Bauausführung, Bodenbeläge, Sanitär- und Heizungsinstallation sowie Küchenplanung verlassen können. Auch für bei einem solchen Projekt unvermeidliche „Problemchen“ hatten die Experten der Effizienz Haus GmbH immer Lösungen parat und haben sich unverzüglich darum gekümmert.

Wir würden jederzeit wieder mit der Effizienz Haus GmbH bauen, aber wer baut schon mehrere Häuser in seinem Leben?